Newsticker
Home / Aktuell / Newsletter März 2017

Newsletter März 2017

Liebe Drolshagener, hier ist nun der neue Newsletter mit Infos und Terminen für den März 2017. Der April wird folgen. Wer noch Vereins-Infos für diesen Monat hat, bitte bis zum 15. März mailen. (Gerne auch mit Bild) Wer noch weitere Ideen oder Vorschläge betr. Newsletter hat …. immer her damit! So kann ich auch Ihre Vereinsvorstellung einbinden. Nicht jeder kennt alle Vereine im Drolshagener Land und weiß um deren Angebote. Also: Wer gerne vorgestellt werden möchte, bitte ebenfalls melden! Und noch was: Die Hyperlinks im Newsletter funktionieren nicht immer. Wenn das der Fall ist, bitte Adresse kopieren und in Adressleiste einfügen… und wenn einer einen Tipp hat, wie ich bei Corel 11 das Hyperlikproblem lösen kann, bitte melden.
Link zum Newsletter hier:  newsletter3_17A