Newsticker
Home / Archiv / Premiere auf dem Erntefest

Premiere auf dem Erntefest

Erstmals Stand von Drolshagen Marketing auf dem Erntefest! – Premiere des Familienkalenders der Kinderwerkstatt

In diesem Jahr hat sich unser Verein erstmalig auf dem traditionsreichen Erntefest präsentiert. Wir haben unsere Projekte vorgestellt und führten viele interessante Gespräche mit Drolshagener Bürgern.

Auch ein spannendes Quiz hatte sich Drolshagen Marketing ausgedacht. Wer dies lösen konnte, hatte die Chance ein paar sehr drolshagenerische Preise zu gewinnen. So gewann z.B. Karl Schröder aus Heiderhof eine Schlüsenführung mit 10 Personen seiner Wahl, Ruth Zeppenfeld eine Turmbesteigung von St.-Clemens, ebenfalls mit 10 Personen und die Gruppe Unger aus Berlinghausen eine Stadtführung durch Drolshagen für sogar 15 Personen.

Die Drolshagener Kinderwerkstatt war auch mit dabei. Mit den Kindern bastelten Steffi und Christina jede Menge lustiger Buttons. Auch präsentierte die Kinderwerkstatt auf dem Erntefest erstmalig den druckfrischen Familienkalender. Ab Montag ist er in den Filialen von Sondermann-Brot für 5 Euro zu bekommen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. September 2008 )