Newsticker
Home / Seite /

Akustik-Blues mit Biber Herrmann

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Akustik-Blues mit Biber Herrmann

16. November 2019 20:00

Deutschlands amtlichster Akustik-Blues erklingt.

Singer / Songwriter, Acoustic Folk and Blues, so kann man den Musiker Biber Herrmann kurz und treffend beschreiben. Der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau sagte einmal über ihn: “Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, von was ich rede.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
www.biber-herrmann.de

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
20:00

Veranstalter

Dorfverein Hützemert
Telefon:
02763/212858
E-Mail:
treffpunkt@huetzemert.de
Webseite:
http://www.huetzemert.de/

Veranstaltungsort

Alter Bahnhof Hützemert
Vorm Bahnhof 1
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02763/91530
Webseite:
treffpunkt-alter-bahnhof.chayns.net/