Newsticker
Home / Seite /

„Der Depressionist“ – Lesung und Gespräch…

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der Depressionist“ – Lesung und Gespräch…

8. September 2022 18:00

…mit Markus Bock am Donnerstag im Treffpunkt Alter Bahnhof, Vorm Bahnhof 1 in Drolshagen.
Wie fühlt sich eine Depression an? Warum ist der Suizid der vermeintlich letzte Ausweg? Und warum kann ich lachen, wenn ich doch traurig bin? Der Familienvater erzählt fesselnd, authentisch, aber niemals tragisch und immer mit einer Prise Ironie, was es bedeutet, an der Volkskrankheit Depression zu leiden und gleichzeitig ein Kind großzuziehen.

Eintritt frei. Um Anmeldung wird gebeten bei: Kreis Olpe, Petra Lütticke; Telefon: 02761 81332 oder p.luetticke@kreis-olpe.de

Details

Datum:
8. September 2022
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreis Olpe
Webseite:
www.kreis-olpe.de/

Veranstaltungsort

Alter Bahnhof Hützemert
Vorm Bahnhof 1
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02763/91530
Webseite:
treffpunkt-alter-bahnhof.chayns.net/