Newsticker
Home / Seite /

LIVE TREFF AUF DEM MARKTPLATZ

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LIVE TREFF AUF DEM MARKTPLATZ

26. August 18:00 - 22:00

Mit Live-Musik auf dem historischen Dräulzer Marktplatzes mit Freunden einen gemütlichen Sommerabend genießen. HEUTE mit Ladykiller!

„Man nennt uns Ladykiller …“ Die Musik von Marius Müller-Westernhagen hat ihr eigenes Flair aus Blues und Rock ‘n Roll. Seine Songs sind Kult und haben die Generation der Achtziger und Neunziger begeistert. Aus dieser Begeisterung haben sich fünf gestandene Musiker aus dem Dillkreis zur Band Ladykiller zusammengefunden und interpretieren alte und weniger alte Songs vom Großmeister des Deutschrocks.

Im Sommer 2017 suchte Mario Otterbach, der Sänger und Kopf der Band erfahrene Musiker, um das Projekt Ladykiller zu starten. Mit seinem Konzept Westernhagen neu zu interpretieren, konnte er Bandkollegen aus lokalen Größen wie Bigfoot, Genetic Blue Print und Straight Bourbon für sich gewinnen. Ladykiller sind: Mario Otterbach (Gesang), Daniel Schenker (Bass), Mario Domes (Schlagzeug), Klaus Mittendorf (Gitarre) und Frank Schröter (Keyboard und Saxofon).

Man sieht und hört den Musikern ihre Erfahrung und Spielfreude an, wenn sie den Westernhagen-Songs wie Johnny Walker, Pfefferminz, Sexy oder Freiheit ein neues und frisches Leben einhauchen.

„Für Westernhagen bin ich durch die Halbe Bundesrepublik gefahren“, sagte Mario Otterbach, „und freuen uns, dass es losgeht und wir wieder live auftreten können.“

Details

Datum:
26. August
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadt Drolshagen
Webseite:
www.drolshagen.de

Veranstaltungsort

Marktplatz Drolshagen
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
02761/970-0