Newsticker
Home / Seite /

Öffentliche Probe am „Jouster Plein“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Probe am „Jouster Plein“

30. Juni 2017 19:00

**** Gesungenes**** Gegrilltes**** Gezapftes*****

Sie hat sich schon zur Tradition entwickelt – die öffentliche Probe des MGV „Liedertafel“ Drolshagen.
Bei ihrer letzten Probe vor der Sommerpause lassen die Sänger das Publikum hinter die Kulissen ihrer Probearbeit blicken. Im Anschluss an die Probe klingt der Abend in der tollen Atmosphäre des „Jouster Plein“ am Alten Kloster gemütlich aus – für das leibliche Wohl sorgen die Sänger natürlich auch in diesem Jahr wieder.

 

Wetterbedingte Verschiebungen sind leider nicht ausgeschlossen, werden aber so früh wie möglich bekannt gegeben.
Wir hoffen jedoch, dass Petrus gnädig mit uns ist und freuen uns schon auf viele Zuhörer!

Details

Datum:
30. Juni 2017
Zeit:
19:00

Veranstalter

Männergesangverein Liedertafel Drolshagen 1865 e.V.
Telefon:
02761/979-165
E-Mail:
info@liedertafel-drolshagen.de
Webseite:
www.liedertafel-drolshagen.de

Veranstaltungsort

Jourer Platz (vor dem Alten Kloster)
Dechant-Fischer-Straße 7
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland
Google Karte anzeigen