Newsticker
Home / Seite /

Weihnachtskonzert mit Tom Astor im „Treffpunkt Alter Bahnhof“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtskonzert mit Tom Astor im „Treffpunkt Alter Bahnhof“

15. Dezember 2018 19:00

Nach dem großartigen Auftritt 2017 im Alten Bahnhof in Hützemert wird der beliebte Countrysänger Tom Astor in diesem Jahr erneut dort zu Gast sein, diesmal mit einem Weihnachtskonzert Unplugged, und zwar am Samstag, dem 15.Dezember 2018. Beginn 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr

Bei dem von Astors eigener Firma Ranger Records veranstalteten Ereignis werden Lieder aus seiner CD „Winterzeit“ erklingen, aber auch Stücke aus seinem neuen Album „Gegen den Strom“ und mit Sicherheit seine großen Hits wie „Flieg junger Adler“ und viele andere.

In der ganz eigenen Atmosphäre des ehemaligen Güterschuppens mit dem zur Bühne umgebauten Eisenbahnwaggon kommen die akustisch vorgetragenen Winterlieder und Countrysongs mit Sicherheit auf eine ganz besondere Art zur Geltung.

Eintrittskarten für dieses Ereignis können im gewohnten Ticketshop des „Treffpunkt Alter Bahnhof“ unter www.huetzemert.de online bestellt werden. Der Versand der Karten erfolgt dann durch die Fa. Ranger Records.

Weiterhin werden Tickets in Kürze in den bekannten Vorverkaufsstellen des „Treffpunkt Alter Bahnhof“ angeboten.

Wer vorher schon Tom Astor im Fernsehen erleben möchte, kann ihn am Sonntag, 12.08., in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ und am Freitag, 17.08., in der MDR-Sendung „Musik für Sie“ genießen.

Der Veranstalter ist die Fa. Ranger Records aus Schmallenberg.

Details

Datum:
15. Dezember 2018
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Alter Bahnhof Hützemert
Vorm Bahnhof 1
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02763/91530
Webseite:
treffpunkt-alter-bahnhof.chayns.net/