Newsticker
Home / Archiv / Bei Eiersuche mit GPS gewonnen!

Bei Eiersuche mit GPS gewonnen!

Eiersuche mit GPS war in diesem Jahr nichts für „Weicheier“

Es war eine Überraschung für Familie Meinerzhagen aus Drolshagen. Eigentlich hatten sie trotz Regen, Sturm und Hagel nur einen Riesenspaß beim Ostereiersuchen mit GPS, aber dann stellte sich heraus, dass sie auch noch einen Gutschein über 50 Euro von „Op´m Stupper“ in Stupperhof gewonnen hatten, wo in diesem Jahr Start und Ziel der Ostergaudi war. Jede Gruppe, die die letzten Koordinaten erreichte, und das waren natürlich alle, nahm an der Verlosung teil. Und die Meinerzhagens hatten Glück. Zum allerersten Mal waren Sie bei der GPS-Ostereiersuche dabei. Nun haben sie diese Aktion natürlich schon für das nächste Jahr fest im Osterkalender eingeplant. Neun Gruppen mit ca. 38 Personen hatten sich zu dieser Eiersuche angemeldet, die in diesem Jahr schon das elfte mal von Drolshagen Marketing e.V. veranstaltet wurde.

gewinner_o_suche_klein

Unser Bild zeigt Simon, Michaela und Jonas Meinerzhagen, Regine Rottwinkel von Drolshagen Marketing e. V. und Jörg Höfer, Einrichtungsleiter Josefshaus Stupperhof, der den Gutschein überreicht. Nicht mit auf dem Foto ist Papa Michael Meinerzhagen, der aber auch bei der Ostereiersuche dabei war.