Newsticker
Home / Aktuell / Newsletter Januar 2017

Newsletter Januar 2017

jan17 Hier ist der Neue! (Bitte Beitrag aufrufen und auf Link klicken). Wir bringen jeden Monat (oder auch jeden zweiten, ganz nach der Menge der News) einen Newsletter mit allen Terminen und Infos in Drolshagen heraus. Wer sich zum Newsletter anmelden möchte, kann dies unter info@drolshagen-marketing.de tun. Natürlich veröffentlichen wir den Newsletter auch regelmäßig auf dieser Homepage. Alle Termine erscheinen auch in unserem Onlinekalender: Also bitte alle Termine 2017 schicken, die schon bekannt sind.

Und hier noch die Bitte an alle Vereine und Organisationen: Schickt uns Eure News!!!!!!! Gerne auch mal ein Vereinsportrait, damit wir Euren Verein im Letter vorstellen können, denn nicht jeder in unserer schönen Stadt kennt jeden Verein und dessen Aktivitäten.