Newsticker
Home / Aktuell / Der Rätselpfad zum Labyrinth

Der Rätselpfad zum Labyrinth

Feierlich wurde im Mai 2019 der Spiel- und Erholungsort ‚Op’m Stupper‘ eröffnet. Dank vieler Unterstützer konnte das Außengelände der Scheunenwirtschaft attraktiv gestaltet werden. Neue Spielgeräte, wie eine Rutsche, Nestschaukel, ein Trampolin, eine Wippe, etc.  sowie Tische und Bänke laden zum Spielen, Toben, Verweilen und Picknicken ein. Barrierefreie Zuwege und Spielgeräte bieten auch Menschen mit Behinderung viele Möglichkeiten.

Die Scheunenwirtschaft ist nun auch mit einem Rätselpfad mit dem Labyrinth verbunden. Mehrere Bilderrätsel an Baumstämmen zwischen Jause und Labyrinth sorgen für kniffeligen Rätselspaß in der Natur. Für Abwechslung sorgen immer wieder neue wechselnde Rätsel und ein Gewinnspiel (Stifte und Papier liegen bereit). Das Gesamtkonzept bietet viele Möglichkeiten für Familien, Wanderer, Schulklassen und Naturliebhaber.