Newsticker
Home / Seite /

Konzert mit den Mainzer Hofsängern und dem MGV Harmonie Berlinghausen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit den Mainzer Hofsängern und dem MGV Harmonie Berlinghausen

2. Oktober 17:00

Das Konzert Der Zauber großer Stimmen mit den Mainzer Hofsängern und dem MGV Harmonie Berlinghausen muss, bedingt durch die Entwicklung der Coronapandemie, erneut verschoben werden. Es sollte zwischenzeitlich am Sonntag, 27. März 2022, stattfinden, der ursprüngliche Termin war 15. März 2020. Das ist nun leider die dritte Terminverlegung und hoffentlich die letzte:

Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren haben der MGV Berlinghausen, die Mainzer Hofsänger und der Kulturverein Drolshagen einvernehmlich die Verlegung auf den Herbst dieses Jahres beschlossen. Der neue Termin ist Sonntag, 2. Oktober 2022, 17 Uhr, und Veranstaltungsort ist, weiterhin wie ursprünglich vorgesehen, das St.-Clemenshaus Drolshagen. Grundlage dafür ist die begründete Annahme, dass insbesondere der Probenbetrieb in der Sommerzeit normal durchgeführt werden kann. Die Eintrittskarten, die für das Konzert erworben wurden, bleiben selbstverständlich weiter gültig.

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturverein Drolshagen e.V.
Telefon:
02763/7537
E-Mail:
dr-b.bieker@t-online.de

Veranstaltungsort

St.-Clemens-Haus Drolshagen
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland Google Karte anzeigen