Newsticker
Home / Seite /

Vortrag zur Europawahl 2024

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag zur Europawahl 2024

18. April 17:00

18.04. um 17 Uhr: Europawahl 2024 –
Wichtig wie nie! Lasst uns unsere wertvolle Demokratie schützen! Geht zur Wahl am 9.Juni 2024!
Die UDW lädt ein: Florian Staudt, Europawissenschaftler, Mitglied im Speakers-Pool Team EUROPE DIRECT der Europäischen Kommission EU Experte Florian Staudt informiert und spricht am 18. April in Drolshagen mit, hoffentlich vielen, interessierten Bürger*innen über die Bedeutung der Europäischen Union!
Die EU ist unser Garant für Demokratie, Stabilität, Frieden und Wohlstand! Doch wie wird die EU spürbar in der Kommune und für jeden Einzelnen? Wie wird die Politik der EU in unserer Region sichtbar? Warum ist es so wichtig zur Wahl zu gehen? Erstmalig können alle Wahlberechtigten schon ab 16 Jahren ihre Stimme abgeben. Junge Menschen sind deshalb besonders herzlich eingeladen zu kommen!
Wir freuen uns auf ein weites Themenspektrum mit Raum für Diskussion und Fragen.
Veranstaltungsort: Heimathaus in Drolshagen, Annostr. 3 – Termin: 18. April um 17 Uhr – Ausklang: gemütlich in der Gaststube des Heimathauses – Gastgeber: Unabhängige Wählergemeinschaft Drolshagen UDW
Alle Interessierten Bürger*innen sind sehr herzlich eingeladen!

Details

Datum:
18. April
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

UDW Drolshagen

Veranstaltungsort

Heimathaus
Annostraße 3
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland
Google Karte anzeigen