Newsticker
Home / Aktuell / Aktuelle Nachrichten / Sommerfest bei unseren Freunden im Seniorenzentrum

Sommerfest bei unseren Freunden im Seniorenzentrum

Wir waren dabei, als es am Sonntag darum ging, den schönen neuen Park beim Seniorenzentrum St. Gerhardus einzuweihen. Es war ein sehr gelungenes Fest mit einem tollen Programm. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, haben wir uns gefreut, dass wir dabei sein durften! Unsere Steffi hat witzige Fotowände gemalt und jung und alt hatten ihre helle Freude daran, sich da hinter ablichten zu lassen.  Aber sehen Sie selbst… in unserem Fotoalbum.

Übrigens: Wer die Bilder gerne hätte, melde sich bitte bei kinderwerkstatt@drolshagen-marketing.de…

1 Kommentar

  1. Hallo Frau Rottwinkel,
    das sind ja herrliche Bilder. Zu schade, dass ich die Gelegenheit verpasst habe.
    Vielen Dank für Ihr kommen und die Bereicherung unserer Veranstaltung.

    MfG

    Ronald Buchmann