Newsticker
Home / Aktuell / Aktuelle Nachrichten / Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Am 14. Juni 2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Regine Rottwinkel (zweite von rechts) berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Franz-Joseph Baltes (nicht auf dem Bild) berichtete über Einnahmen und Ausgaben bzw. über den Finanzpan für das nächste Jahr. Dieser wurde einstimmig genehmigt. Neu im Vorstand ist Dr. Bruno Bieker zweiter von links), der Dr. Margot Johänntgen-Holthoff ablöste. Dr. Bieker wurde einstimmig gewählt. Rechts im Bild ist das Vorstandsmitglied Georg Reissaus.

Als Vortragenden konnte Drolshagen Marketing e. V. Dr. Jürgen Fischbach (Links im Bild) vom Sauerlandtourismus  gewinnen, der interessante Fakten zur touristischen Entwicklung und zum Marketing lieferte. Dafür moch einmal herzlichen Dank.

(Foto: Copyright „Norbert Wontorra/SauerlandKurier“)

Die Präsentation von Drolshagen Marketing e. V. finden Sie unter dem nachfolgenden Link.

JHV_2023