Newsticker
Home / Aktuell / Gemeinsam im Boot für Bigge- und Listersee

Gemeinsam im Boot für Bigge- und Listersee

paddeln_net

Wir freuen uns darüber, mit Stolz verkünden zu dürfen, dass wir das Naturerlebnisgebiet Biggesee/Listersee unter dem Motto “Gemeinsam im Boot für Bigge und Lister” erfolgreich beim 10. Martinus-Cup am 8. Juni 2013 in Olpe-Kirchesohl vertreten haben.

Mit einer Zeit von 7:23 Minuten für die ½ Olper Meile mit Wende haben wir in den Vorläufen den zweiten Platz belegt und dafür neben der Urkunde auch noch ein 30l Fässchen Krombacher Pils erpaddelt. Im Finale wurden wir dann von einem äußerst unfairen Nachbar-Team abgedrängt und konnten somit leider nur die sechstschnellste Zeit von zwanzig Mixed-Teams erreichen.

Wir finden, es war ein erfolgreicher und schöner Tag, der in irgendeiner Form wiederholt werden sollte. Ich danke dem Team und allen, die uns unterstützt haben – egal, ob mental, physisch oder als edler Spender von Proviant.

team_net